Christa stellt sich vor
#2
Liebe Christa,

das kenne ich, mit dieser Sorge, jederzeit irgendeinen schlimmen Anruf bekommen zu können. Bei meinem Bruder ist eine weitere Variante die Angst, dass er anderen etwas angetan haben könnte. Bei mir kommt diese Angst - genau wie seine Psychosen- oft sozusagen in Schüben. Manchmal belastet sie mich andauernd und viel, und dann gibt es wieder Phasen, in denen ich gar nicht darüber nachdenke und es eigentlich vergesse. Ich schätze, anders kommt man damit auf Dauer auch gar nicht klar.

Ich freue mich, dass es bei uns so viele Ähnlichkeiten zu geben scheint - gerne tausche ich mich mit Dir aus - ich schreibe Dir gleich nochmal persönlich.

Liebe Grüße,
Hannah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Christa stellt sich vor - von Christa - 24.11.2017, 12:17
RE: Christa stellt sich vor - von Hannah - 27.11.2017, 15:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste