Forum.GeschwisterNetzwerk.de
Probanden für meine Masterarbeit gesucht! - Druckversion

+- Forum.GeschwisterNetzwerk.de (https://forum.geschwisternetzwerk.de)
+-- Forum: Öffentliche Foren (https://forum.geschwisternetzwerk.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen (https://forum.geschwisternetzwerk.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Probanden für meine Masterarbeit gesucht! (/showthread.php?tid=155)



Probanden für meine Masterarbeit gesucht! - antonia.lehmann - 10.06.2019

Hallo zusammen!
Mein Name ist Antonia Lehmann und ich studiere zurzeit an der Universität zu Köln Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaft.
Im Rahmen meiner Masterarbeit über Geschwisterbeziehungen im Erwachsenenalter bin ich auf der Suche nach erwachsenen Geschwistern von Menschen mit einer Autismus-Spektrum-Störung, die bereit wären, ein Interview mit mir zu führen. Hierfür wäre es super, wenn die Person aus NRW kommt.
Ich würde mich sehr freuen, falls jemand von euch Zeit und Interesse daran hat, im Juli/August ein Interview mit mir zu führen, das würde mir sehr weiterhelfen!
Meldet euch gerne bei Rückfragen oder falls ihr Interesse habt an antonia.lehmann94@gmail.com
Vielen Dank im Voraus und ganz liebe Grüße,

Antonia