Probanden für meine Masterarbeit gesucht!
#1
Hallo zusammen!
Mein Name ist Antonia Lehmann und ich studiere zurzeit an der Universität zu Köln Erziehungs- und Rehabilitationswissenschaft.
Im Rahmen meiner Masterarbeit über Geschwisterbeziehungen im Erwachsenenalter bin ich auf der Suche nach erwachsenen Geschwistern von Menschen mit einer Autismus-Spektrum-Störung, die bereit wären, ein Interview mit mir zu führen. Hierfür wäre es super, wenn die Person aus NRW kommt.
Ich würde mich sehr freuen, falls jemand von euch Zeit und Interesse daran hat, im Juli/August ein Interview mit mir zu führen, das würde mir sehr weiterhelfen!
Meldet euch gerne bei Rückfragen oder falls ihr Interesse habt an antonia.lehmann94@gmail.com
Vielen Dank im Voraus und ganz liebe Grüße,

Antonia
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probanden für meine Masterarbeit gesucht! - von antonia.lehmann - 10.06.2019, 18:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Austausch gesucht Jessi 6 168 08.08.2017, 19:53
Letzter Beitrag: Reinhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste