Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hilfe durch Kontaktabbruch, hat jemand positive Erfahrun
Beitrag: RE: Hilfe durch Kontaktabbruch, hat jemand positiv...

Hallo Maulwürfel, ich habe ja den Kontakt zu meinem Bruder abgebrochen - aber nicht, um ihn zu irgendetwas zu zwingen, sondern mehr, um meine eigene Haut zu retten, weil er meist aggressiv auf mich ...
Jessi Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 5 7.961 28.02.2018, 22:37
    Thema: Silvie44 stellt sich vor
Beitrag: RE: Silvie stellt sich vor

Liebe Silvie, mein Bruder ist zwar kein Borderliner sondern schizophren, aber auch ich habe irgendwann den Kontakt zu ihm abgebrochen - wir hatten allerdings auch nie so ein enges Verhältnis miteinan...
Jessi Vorstellungsrunde 1 4.940 08.10.2017, 19:38
    Thema: Austausch gesucht
Beitrag: RE: Austausch gesucht

(10.03.2019, 03:05)Marianne schrieb: Hallo und guten Tag, ich freue mich sehr, dass es jetzt dieses Forum gibt, denn ich fühle mich ziemlich einsam mit meinem Schicksal als Schwester einer seit 40...
Jessi Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 6 7.979 28.07.2017, 13:46
    Thema: Austausch gesucht
Beitrag: Austausch gesucht

Hallo! Ich habe einen Bruder, der seit mehr als 20 Jahren krank ist. Er ist schizophren und lässt sich nicht behandeln [Bild: https://forum.geschwisternetzwerk.de/ima...es/sad.png]. Ich würde mich ge...
Jessi Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 6 7.979 20.07.2017, 21:27