Silvie44 stellt sich vor
#1
Hallo,
icih wollte mich einmal kurz vorstellen.
ich bin ende 40 Jahre aus Köln und habe eine 5 Jahre ältere Schwester in der Nähe FFM lebend
Sie ist die Erkrankte, bzw. Borderlinerin.
Ich habe dieses Forum von Rat und Tat als Idee des Austauschs als Möglichkeit erhalten.
Nun ich liebe meine Schwester. Ichkonnte lange nciht akzeptieren das Sie krankheitsbedingt einfach vieles anders verseht als ich. Ich wurde co-abhängig
Nach einer Therapie dachte ich erst nun kann ich besser mit Ihr umgehen. nur leider passieren immer mal wieder extreme emotionale Ausbrüche die ich einfach kaum  aushalten konnte.
Somit habe ich das erste Mal den Schritt gewagt Abstand zu halten, d.h. ich habe seit 4 Wochen nach dem letzten Ausbruche den Kontakt abgebrochen. Mir ein Buch gekauft... Schluß mit dem Eiertanz...und mich nun intensiv mi dem Thema Borderline auseinandergesetzt. da nun klar ist nur ich kann ewas ändern . Meine Schwester wid es nie schaffen.
Außerdem stehe ich in Kontakt mit Rat und Tat.
Hiier wollte ich einfach mal lesen ob es auch anderee Betroffene mit Borderline - Geschwistern gibt.
Ich weiss nämlich trotz Buch gerade nicht ob es von mir vernünfig war den KOntakt vorerst abzubrechen. Klar tut der Abstand mal gut. Weil ich klarer denken kann, aber ....?!
Erstmal vielen Dank fürs lesen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Silvie44 stellt sich vor - von Silvie44 - 08.10.2017, 16:32
RE: Silvie stellt sich vor - von Jessi - 08.10.2017, 19:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste