Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Psychose/Schizophrenie kommt wieder
Beitrag: RE: Psychose/Schizophrenie kommt wieder

Guten Morgen M4SPCL, das, was ich Dir gleich schreiben werde, ist vielleicht schwierig für Dich umzusetzen. Zumindest wäre es für mich in Deinem Alter schwer umzusetzen gewesen. Ich bin zu einer ziem...
AndreaSö Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 2 6.291 03.11.2021, 09:27
    Thema: Borderline-Geschwister: Umgang mit Wut, Trauer, Verzweiflung?
Beitrag: RE: Borderline-Geschwister: Umgang mit Wut, Trauer...

Hallo mar.tar, dass Dein Beitrag schon älter ist weiß ich. Antworten möchte ich Dir "mal trotzdem"  :P, weil Deine Frage derjenigen, wegen der ich in dieses Forum gekommen bin, sehr ähnlich ist. Vor...
AndreaSö Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 4 17.245 01.11.2021, 14:27
    Thema: fast vollständiger Kontaktabbruch meiner Schwester
Beitrag: RE: fast vollständiger Kontaktabbruch meiner Schwe...

Hallo werwoiss und und alle Antwortenden, bis ich Mitte Zwanzig war, habe auch ich mir große Sorgen um meinen an Schizophrenie erkrankten Bruder gemacht, bis hin zur Selbstaufgabe - wobei mein Fokus ...
AndreaSö Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 7 13.251 01.11.2021, 12:48
    Thema: Einbeziehung in die Therapie
Beitrag: RE: Einbeziehung in die Therapie

Guten Morgen werwoiss, ich hatte selber Therapie. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass in einer solchen alle subjektiven Einschätzungen der eigenen Lebenssituation und der sozialen Beziehungen d...
AndreaSö Zur Diskussion 2 3.773 04.08.2020, 06:18
    Thema: Schwester mit Schiziphrenie
Beitrag: RE: Schwester mit Schiziphrenie

Guten Morgen Sternchen 76, für mich klingt Dein Bericht danach, als würdest Du "in die blöde Erwartungsfalle" tappen - wie auch ich es oft tue. Von einer Reaktion enttäuscht werden kann man nur, wenn...
AndreaSö Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 1 5.248 04.08.2020, 05:25