Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Muss ich nach Räumungsklage seine Sachen lagern?
Beitrag: RE: Muss ich nach Räumungsklage seine Sachen lager...

Nun habe ich nach mehreren Telefonaten (Danke SeeleFon!) herausgefunden, dass mein Bruder einen Betreuer hat. Mit dem kann ich morgen sprechen. Ist also nicht mehr akut... Herzlich, Hella
Hella Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 3 4.379 23.04.2018, 15:54
    Thema: Hella
Beitrag: Hella

Hallo! Ich bin 36, lebe in Niedersachsen und bin Schwester eines zwei Jahre jüngeren psychisch kranken Bruders (Diagnose: Schizo-affektive Psychose, vermutet auch komplexe Traumafolgestörung und Diss...
Hella Vorstellungsrunde 0 1.648 23.04.2018, 11:34
    Thema: Muss ich nach Räumungsklage seine Sachen lagern?
Beitrag: Muss ich nach Räumungsklage seine Sachen lagern?

Hallo, wie schön, dass es dieses Forum gibt! Habe euch gerade gefunden, weil ich "akut" Rat suche. Mein Buder ist seit 16 Jahren (er damals 18, ich 20) mit Schizoaffektiver Psychose diagnostiziert (...
Hella Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 3 4.379 23.04.2018, 10:57