Sharon stellt sich vor
#2
Hallo Sharon,
mir geht es sehr ähnlich wie dir. Bei mir ist es die große Schwester, die eine psychische Krankheit hat.
Ich habe bis heute auch immer versucht zu helfen. Dabei manchmal vergessen auf mich selbst zu achten.
Es ist wichtig, dass man immer auf sich selbst und sein Wohlbefinden achtet. Nur dann kann man seine Geschwister unterstützen.
Meine Schwester hat diagnostizierte Depression und Dissoziative Identitätsstörung.
Die Situation begleitet mich seit ich denken kann und ich habe bis heute nur wenige Antworten auf so viele Fragen gefunden.
Die Möglichkeit des Austausches mit Geschwisterkindern ist für mich sehr wichtig und ich bin froh, dass ich diese Plattform gefunden habe.
Ich wünsche dir, dass du mit der Situation besser klarkommen und daran wachsen wirst, auch wenn es sicherlich immer wieder Rückschläge gibt.
Psychische Krankheiten sind beschissen. Ich glaube ich habe bisher jedes Gefühl von Wut, Trauer, Angst, Erwartung, Hoffnung, etc. erlebt. Aber bis heute sind all meine Wünsche nach Antworten auf viele Fragen nie wahr geworden. Ich habe gelernt damit zu leben, auch wenn es nie einfach war und ich bin sicher auch nie werden wird. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und Glück, dass du lernen kannst einen guten Weg, vor allem für dich, und auch für deine Familie zu finden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sharon stellt sich vor - von Sharon Needles - 17.09.2019, 22:38
RE: Sharon stellt sich vor - von werwoiss - 23.02.2020, 00:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste