Umfrage: Wie geht ihr als Betroffener mit dem Thema um
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Kümmern uns so viel wie möglich
0%
0 0%
Nehmen uns auch Zeit für uns selbst
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Mein Freund
#1
Hey, 
Ich bin auf diese Seite gestolpert und wollte mich vorstellen.
Ich heiße hannah und bin 18.
Mein Freund ist gestern in eine Klinik für psychisch kranke eingewiesen worden und nun warten wir auf die genaue Diagnose. Es wird eine Psychose/starke Depression/Manie oder ähnliches erwartet.
Ich wollte vielleicht hiermit versuchen, das zu verarbeiten und sehen wie andere Betroffene damit umgehen..

LG, Hannah
Zitieren
#2
Hallo Hannah,

ich bin ebenfalls hier um mich auszutauschen, mein kleiner Bruder ( 18) leidet auch unter Depressionen... ich bin zur Zeit selber sehr ratlos und würde mich über einen Austausch freuen.

Liebe Grüße
Jana
Zitieren
#3
Liebe Hannah,

ich wünsche Dir alles, aller Gute und viel Kraft!

Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Mein Bruder Maxs ist 10.Jahre alt und Schwerstbehindert Laura 18 1 2.152 12.04.2021, 17:38
Letzter Beitrag: Lucie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste