Geschwister ergreifen soziale Berufe - warum?
#6
Liebe Jana,

ich wollte verstehen, warum deine Familienmitglieder so waren, wie sie waren/sind, ich wollte wissen, wie es dazu kommen konnte und wie kann ich lernen, was normaler ist. Lange Jahre war auch der Aspekt Helfersyndrom vorhanden. Und was gibt es für Heilungsmöglichkeiten. Erst im letzten Jahr ist mir bewusst geworden, dass ich Erzieherin aus diesen Gründen wurde, dass ich Heilpraktikerin aus diesen Gründen wurde. In beiden Berufen bin ich gut... aber ich weiß, nun um die Lebensmitte nicht, was ich für mich selbst will.

Und niemand kann das aus meinem Umfeld nachvollziehen.

Liebe Grüße

Oh - hab gerade gesehen, dass das Buch schon auf dem Markt ist -sorry.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geschwister ergreifen soziale Berufe - warum? - von Sternchen 76 - 22.06.2020, 12:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Übersehene Geschwister" Lucie 1 1.121 11.03.2020, 10:29
Letzter Beitrag: werwoiss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste