maulwürfel
#3
Danke Reinhard,

doch, genau das Geschwafel hilft. Es hilft sogar sehr, finde ich, wenn man Beiträge von anderen Betroffenen liest. Man fühlt sich dann nicht so alleine. Und genau das ist es, was bestimmt vielen fehlt. Eine Anlaufstelle, die hilft, ohne den Kranken direkt in eine Psychatrie einzuweisen. Ich will eine Einweisung auch gar nicht verteufeln. Das muss jeder für sich entscheiden, bzw. auch die Angehörigen. Vielen hat es bestimmt geholfen. Bei mir käme für meine Schwester nur eine Zwangseinweisung in Frage, da ich mir immer Sorgen mache, sie tut sich was an. Eine Zwangseinweisung kommt aber für mich nicht in Frage. Vielleicht werde ich das mal bitter bereuen, aber damit muss ich dann leben.

Es ist einfach so, das bei mir und den vielen Kümmerern ständig das Kopfkino geht. Was ist gerade wieder schreckliches passiert. Wie geht es der Schwester oder dem Bruder. Hat man zu viel oder zu wenig getan. Wie gehe ich mit der Aggressivität wieder um. Nervt man seinen Ehepartner schon wieder mit dem Thema. uws. Das ist auch so ein Thema. Man kann seinen Partner auch nicht zu viel belasten, finde ich. Bei uns ist es so. Mein Mann hat in seiner Familie auch genug Probleme.

Ich werde in diesem Forum immer mal wieder reinschauen und ich danke dir noch mal für das "Geschafel", das hat gut getan.

Liebe Grüße und wieder allen Kümmerern viel Kraft.

Ich bitte meine ganzen Rechtschreibfehler zu entschuldigen [Bild: https://forum.geschwisternetzwerk.de/ima...es/sad.png] , aber wenn mal ein mal so im Schreibfluss ist [Bild: https://forum.geschwisternetzwerk.de/ima...lleyes.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
maulwürfel - von krümmel - 13.02.2018, 00:06
RE: maulwürfel - von Reinhard - 13.02.2018, 15:09
RE: maulwürfel - von krümmel - 13.02.2018, 23:12
RE: maulwürfel - von Reinhard - 15.02.2018, 20:14
RE: maulwürfel - von krümmel - 18.02.2018, 20:22
RE: maulwürfel - von Reinhard - 18.02.2018, 21:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  maulwürfel ... maulwürfel 0 1.914 22.12.2018, 15:46
Letzter Beitrag: maulwürfel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste