maulwürfel
#5
Lieber Reinhard,

den Aus-Knopf im Knopf finde ich nur beim Lesen, das ist für mich meine Insel, und natürlich auch ein gutes Glas Rotwein mit meinem Mann, es wird dann allerdings auch immer wieder die ganze Flasche. Na ja ein Problem, das man vielleicht mal auch angehen sollte [Bild: https://forum.geschwisternetzwerk.de/ima.../blush.png]

Mit deiner Tante, das hatten wir letztes Jahr mit unserem Vater. Wir haben gedacht, er überlebt das Jahr nicht, er hat es aber doch geschafft. Wir mussten ihn aber auch in ein Heim geben. Es geht ihm aber auch gut dort, er bekommt dort alle Pflege die er braucht, er hat einen Bauchkatheder usw. und er ist direkt an seiner Kirche und er kann noch mit Rollator zu dem Friedhof, wo unsere Mutter begraben ist. Wir wechseln uns mit den Besuchen ab, so das er täglich jemanden da hat, auch meine kranke Schwester trägt das mit. Ich hätte es auch nicht geschafft, die Pflege auch noch zu übernehmen. Wie bei deiner Tante ist es jetzt gut zu wissen, im Ernstfall ist immer jemand da, und mann selber kann entspannter mit der ganzen Situation umgehen, ein bißchen schlechtes Gewissen bleibt aber doch, ob es zu Hause auch gegangen wäre.

Ich werden aber in der nächsten Zeit, nächste Woche habe ich keine Zeit, mal die Frage ins Forum stellen, ob es mal jemand versucht hat, den Kranken zu " erpressen" zum Arzt zu gehen und sich helfen zu lassen, in dem man droht den Kontakt abzubrechen. Ich weiß genau, das ich das nicht könnte, aber es interessiert mich mal, ob andere Geschwister damit vielleicht erfolgreich waren.

So, liebe Grüße zurück
und bis in 14 Tagen mal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
maulwürfel - von krümmel - 13.02.2018, 00:06
RE: maulwürfel - von Reinhard - 13.02.2018, 15:09
RE: maulwürfel - von krümmel - 13.02.2018, 23:12
RE: maulwürfel - von Reinhard - 15.02.2018, 20:14
RE: maulwürfel - von krümmel - 18.02.2018, 20:22
RE: maulwürfel - von Reinhard - 18.02.2018, 21:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  maulwürfel ... maulwürfel 0 1.914 22.12.2018, 15:46
Letzter Beitrag: maulwürfel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste