Hallo in die Runde
#3
Hallo Alina, unsere Geschwister haben eine schwere Krankheit. Es bringt nichts wenn wir um jeden Preis versuchen, dass wir Ihnen helfen und sie auf den richtigen Weg bringen können. Das bringt leider nichts. Versuchen tun wir es alle und auch immer wieder, obwohl wir innerlich wissen, dass wir es vergeblich tun. Ich will damit nicht sagen, dass die Zukunft nicht gut werden kann, aber zu erwarten, dass unsere Geschwister gesund werden, das wird uns nicht helfen. Wir dürfen hoffen und müssen unser Leben leben. Da sein sooft wir können. Aber vor allem sollten wir auf uns selbst achten und wir müssen darauf achten, dass wir so viel Kraft haben und ihnen eine gute Stütze sein können, wenn sich diese Situation ergibt. Wenn wir selbst kraftlos sind, dann können wir unseren Geschwistern sicher nicht helfen. Ich wünsche dir und uns viel Kraft und ich hoffe sehr, dass sich alles zum Guten wenden wird. Wir dürfen nur nicht aufgeben, uns selbst nicht und auch unsere Geschwister nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo in die Runde - von Eule89 - 24.10.2019, 14:58
RE: Hallo in die Runde - von Marienkaeferle_88 - 06.11.2019, 19:38
RE: Hallo in die Runde - von werwoiss - 22.02.2020, 22:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo ihr Julia 0 141 04.01.2024, 21:07
Letzter Beitrag: Julia
  Auswirkungen einer psychischen Erkrankung auf die ganze Familie Stefan Irmler 2 2.278 04.12.2022, 20:53
Letzter Beitrag: Ursula
  Hallo zusammen :-) Marienkaeferle_88 1 2.865 23.02.2020, 00:11
Letzter Beitrag: werwoiss
  Hallo Bowser 2 3.424 22.02.2020, 21:04
Letzter Beitrag: werwoiss
  Ein dankbares Hallo meinerseits Phil 0 1.802 15.06.2019, 22:29
Letzter Beitrag: Phil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste