Hilfe meiner Freundin geht es sehr schlecht und ich weiß mir nicht mehr zuhelfen
#1
Ich komme schnell zur Sache meine Freundin W16 hat immer sehr starke zusammenbrüche in denen Sie dann immer total komisch ist sie sagt sie hört eine Stimme und hat Schmerzen manchmal geht es direkt weg aber seit einiger Zeit ist es immer schlimmer und schlimmer geworden sie schlägt sich dann immer um runter zu kommen aber das funktioniert auch nicht richtig sie wurde von ihrer Mutter aus Gründen die ich mir selbst nicht erklären kann aus der Behandlung genommen und ihre Psychologin meint auch das sie nichts hätte aber das kann ich nicht glauben ich meine ich sehe ja wie sie drauf ist und ich möchte ihr helfen gibt es irgend einen Weg sie in Behandlung zu schicken oder so weil wenn sie allein zuhause ist dann kann ihr niemand helfen und die "Stimme" nimmt die Kontrolle über sie, ich kann sie einfach nicht allein lassen bevor etwas schief geht. Bitte helft mir leute....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe meiner Freundin geht es sehr schlecht und ich weiß mir nicht mehr zuhelfen - von Finn.k - 30.10.2019, 01:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste