Interviewpartner*innen für meine BA gesucht!
#1
Hallo an alle!

Ich bin Mirjam, 24 Jahre alt und studiere Gesundheitsbezogene Soziale Arbeit an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit, in der ich mich mit der Situation von Angehörigen depressiv erkrankter Menschen auseinandersetzen möchte, bin ich auf der Suche nach Geschwistern von Menschen, die eine Depression diagnostiziert bekommen haben, und bereit wären, mir in einem Interview etwas über ihre persönliche Geschichte mit ihrem erkrankten Geschwisterteil zu erzählen. 
Der Fokus soll dabei nicht auf der Erkrankung des jeweiligen Geschwister liegen, sondern auf euren individuellen Erfahrungen als nicht erkranktes Geschwisterteil, welche Auswirkungen die Erkrankung auf euch hat/hatte und welche Form von Hilfe ihr euch gesucht (oder nicht gesucht) habt bzw. was ihr euch diesbezüglich an Angeboten für euch selbst wünschen würdet. 

Ich habe einen sehr persönlichen Bezug zu diesem Thema, da ich selbst Schwester eines erkrankten Bruders bin und würde mich daher sehr darüber freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden! Die Daten würden selbstverständliche alle anonymisiert verarbeitet werden. 
Da ich zeitlich etwas unter Druck stehe, wäre es super, wenn sich diejenigen, die bereit für ein interview mit mir wären, zeitnah bei mir melden würden! 
Bei Interesse oder Rückfragen schreibt mir gerne eine E-mail an: miriholle@web.de

Ganz liebe Grüße!
Mirjam
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Interviewpartner*innen für meine BA gesucht! - von Miri - 09.05.2021, 12:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Recherche, Austausch und Laiendarsteller gesucht vincemoe 0 1.177 05.08.2021, 12:10
Letzter Beitrag: vincemoe
  Probanden für meine Masterarbeit gesucht! antonia.lehmann 0 1.450 10.06.2019, 18:47
Letzter Beitrag: antonia.lehmann
  Alles, alles Gute für 2019! Nick 6 4.139 22.01.2019, 12:28
Letzter Beitrag: Nick
  Austausch gesucht Jessi 6 3.886 08.08.2017, 19:53
Letzter Beitrag: Reinhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste