Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen an die Eltern
Beitrag: RE: Fragen an die Eltern

Hallo Maulwürfel und liebe Kümmerer, ich habe meine Mutter schon früh und immer wieder auf die Schräglage in der Aufmerksamkeit angesprochen, die sich in unserer Familie und unserer direkten Beziehu...
Steffi_F Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 3 5.782 31.03.2019, 16:47
    Thema: Wahnsinn um drei Ecken
Beitrag: RE: Wahnsinn um drei Ecken

Liebe Alle, ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber jetzt steht es definitiv auf meiner Leseliste. Die Fragen, die ihr stellt beschäftigen mich seit Jahrzehnten und eure Antworten berühren mich. ...
Steffi_F Zur Diskussion 5 7.467 07.06.2018, 08:25
    Thema: Kleiner Schwester braucht Hilfe
Beitrag: RE: Kleiner Schwester braucht Hilfe

Hallo Doreen, Ein warmes Willkommen an Dich und vielen Dank, dass Du Dein Erleben teilst! Ich weiß nicht, ob manTipps geben kann, was am besten zu tun ist, es ist ja nicht ganz leicht ein ganzes Bi...
Steffi_F Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 3 20.048 19.05.2018, 11:23
    Thema: Steffi_F stellt sich vor
Beitrag: RE: Steffi_F stellt sich vor

Lieber Reinhard, es hat mir gut getan, zu schreiben und ich bin dankbar, dass ich das hier konnte. An Dich / euch vielen Dank, dass ihr die Möglicheit dazu geschaffen habt offen zu sein und danke, Rei...
Steffi_F Vorstellungsrunde 2 6.254 12.03.2018, 13:20
    Thema: Steffi_F stellt sich vor
Beitrag: Steffi_F stellt sich vor

Hallo an Alle, ich bin auf der Suche nach Selbsthilfegruppen für Geschwister von an Anorexie Erkrankten auf diese Seite und das Forum gestossen und habe  einen Moment grosser Erleichterung darüber er...
Steffi_F Vorstellungsrunde 2 6.254 11.03.2018, 14:31