Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 1. Besuch in der forensischen Klinik - was erwartet mich?
Beitrag: RE: 1. Besuch in der forensischen Klinik - was erw...

Hallo zusammen, der Termin in der Klinik hat stattgefunden [Bild: https://forum.geschwisternetzwerk.de/ima.../heart.png] ich durfte meinen kleinen Bruder nach über 6 Jahren endlich wieder sehen und u...
Nina Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 2 4.165 05.01.2019, 18:39
    Thema: 1. Besuch in der forensischen Klinik - was erwartet mich?
Beitrag: 1. Besuch in der forensischen Klinik - was erwarte...

Hallo ihr Lieben, am 14.12.18 ist es nun soweit, ich werde meinen Bruder (33) nach über 6 Jahren endlich wiedersehen.  Es wird ein Gespräch stattfinden mit: seinem Psychologen, seinem Betreuer, unser...
Nina Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 2 4.165 19.11.2018, 22:55
    Thema: Unterstützung bei offiziellen Formalitäten
Beitrag: RE: Unterstützung bei offiziellen Formalitäten

Hallo Lucie, vielen Dank für die liebe Begrüßung und die hilfreichen Infos.  Ich weiß nun etwas mehr. Am Dienstag hatte mein Bruder seine jährliche Anhörung. Leider hat sich der Richter nur 10 Minu...
Nina Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 2 3.547 11.10.2018, 17:48
    Thema: Unterstützung bei offiziellen Formalitäten
Beitrag: Unterstützung bei offiziellen Formalitäten

Mein Bruder lebt seit mehreren Jahren in einer forensischen Klinik in Ba-Wü. Ich selbst in Bayern. Nun soll ihm ein gesetzlicher Betreuer zur Seite gestellt werden, der mit ihm die anfallenden Forma...
Nina Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 2 3.547 06.10.2018, 15:04