1. Besuch in der forensischen Klinik - was erwartet mich?
#1
Hallo ihr Lieben,

am 14.12.18 ist es nun soweit, ich werde meinen Bruder (33) nach über 6 Jahren endlich wiedersehen. 
Es wird ein Gespräch stattfinden mit: seinem Psychologen, seinem Betreuer, unserem Pa und meinem Bruder natürlich. 
Mein Bruder wollte lange nicht, dass ich an solch einem Gespräch teilnehmen muss, da der Psychologe bereits angedroht hat, „mich auszufragen“. Mein Pa und mein Bruder beschreiben ihn als eine Person „die einem gerne die Worte im Mund umdrehen“.

Nun frage ich mich, was mich bei so einem Gespräch erwartet. Zudem sagte der Psychologe, dass ich mir Fragen überlegen soll. Was für Fragen?
Ich kläre alles mit meinem Bruder selbst. Wenn er von seinen Therapien erzählen möchte, freue ich mich, wenn nicht, dann respektiere ich das. 

Habt ihr Erfahrungen, was bei einem Erstgespräch gefragt wird?

Ich danke euch [Bild: https://forum.geschwisternetzwerk.de/ima.../heart.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
1. Besuch in der forensischen Klinik - was erwartet mich? - von Nina - 19.11.2018, 22:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe aus der Ferne WasTun 3 6.679 21.12.2020, 21:17
Letzter Beitrag: WasTun
  Wie verhalte ich mich bei einem depressiven Ehemann gabi 1 3.049 17.02.2019, 11:58
Letzter Beitrag: Lucie
  Panik vor der weiteren Entwicklung Nick 2 3.880 12.03.2018, 18:18
Letzter Beitrag: Nick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste