fast vollständiger Kontaktabbruch meiner Schwester
#6
Hallo ihr Lieben,

Ich bin erst zugestehen und lese diesen veralteten Beitrag. 

Mir geht es sehr identisch in vielerlei, ja sogar in aller hier erwähnten Hinsichten. Ich kann so sehr mitempfinden.

Aber zu dem Beitrag mit dem narzistischen Familienmitglied kann ich nur sagen, ich vermute bei Mutter ein solches wenn nicht sogar mehr Symptome an Krankhe5.
Denn meine Mutter war sehr gewaltbereit und ist es noch heute. Sie hat uns Geschwister als Kinder geschlagen und teilweise gefoltert, mich sogar bis in mein 30. Lebensjahr hinein. Irgendwann habe ich mich gewehrt und somit hat sie es gelassen. Aber was sie jetzt mit mir macht ist extrem schlecht über alles wofür ich mich entscheide schlecht zureden. Es kommt so unheimlich selten vor, dass sie mal sagt, daß hast du gut ge,acht.
Im Nachhinein sehe ich aber, dass sie das was sie so niedergemacht hat selbst auch nachgemacht hat oder es dann bei ihren Söhne, Enkelkindern oder ihren Schwiegertöchtern lobt, bei mir. 

Oder auch sich einmischt wo ich denke, ich habe sie nicht gefragt.

Ich habe seit kurzem Garten Kontakt mehr mit ihr, da ich an meine Gesundheit denken muss.  Den  ich habe sie letztens aus meinem Haus geworfen. Das alles ist mir einfach zu viel geworden...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: fast vollständiger Kontaktabbruch meiner Schwester - von Tuelin - 28.10.2021, 12:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwester mit psychotischer Depression Jojo 1 2.988 26.03.2024, 12:22
Letzter Beitrag: johnleo12332
  Schwester von 3 Schizophren erkrankten jüngeren Geschwistern Sen Schwester89 1 7.120 29.07.2022, 09:45
Letzter Beitrag: werwoiss
Sad Schwester mit Schiziphrenie Sternchen 76 1 5.241 04.08.2020, 05:25
Letzter Beitrag: AndreaSö
  Kleiner Schwester braucht Hilfe tina123 3 20.048 16.07.2018, 13:55
Letzter Beitrag: Sonnenblume
  Hilfe durch Kontaktabbruch, hat jemand positive Erfahrun maulwürfel 5 7.961 05.05.2018, 11:34
Letzter Beitrag: maulwürfel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste