Muss ich nach Räumungsklage seine Sachen lagern?
#3
Meine Mutter hat ein ähnliches Problem:

Mein Bruder (50J) ist nach Zwangsräumung seiner Wohnung für ein Dreivierteljahr bei meiner Mutter eingezogen. Etliche Kartons hat er bei ihr eingelagert. Antwort von zwei Experten: lassen Sie es doch einfach stehen. Aber es sind 60(!) Umzugskartons, 20 Koffer und ein vermülltes Zimmer. Inzwischen wohnt er in einer betreuten Wohngemeinschaft. Wir haben schon überlegt, es einlagern zu lassen. Aber ist vermutlich derzeit nicht in der Lage es zu sortieren....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Muss ich nach Räumungsklage seine Sachen lagern? - von Valerie - 14.08.2018, 22:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie verhalte ich mich bei einem depressiven Ehemann gabi 1 3.051 17.02.2019, 11:58
Letzter Beitrag: Lucie
  Hilflosigkeit...was kann ich tun? Panikstörung Ria 1 2.819 15.01.2018, 12:46
Letzter Beitrag: Micki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste