Vorstellung Emely
#1
Hallo.
Mein Name ist Emely und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Norddeutschland direkt von der Ostsee. 
Ich habe einen 2,5 Jahre jüngeren Bruder. Dieser ist psychisch krank. Er hat eine narzisstische Tendenz (vor dem 18. Lebensjahr kann man keine Persönlichkeitsstörung diagnostizieren), sowie eine Online-Spielsucht. Die Kombination hat ihn in die vollständige Isolation gebracht. Wir beide leben noch in unserem Elternhaus, was die Lage für mich natürlich nicht vereinfacht. 
Mein Bruder hatte bisher einen stationären Aufenthalt, welcher jedoch abgebrochen werden musste da er sich weigerte jegliche Therapien zu beginnen. 
Ich habe im September meine Ausbildung als Ergotherapeutin begonnen ,wodurch mir in der Theorie der Thematik von Psychischen Krankheiten im Jugendalter bekannt ist. 
Die Ausbildung meines Bruders musste er nach 4 Monaten abbrechen, da zum einen die Sucht des Online-Gamings zu hoch war zum anderen hat er angefangen somatische Magen-Darm-Probleme zu entwickeln. Dadurch ist er nicht mehr zur Arbeit gegangen.

Mein Bruder hat starke Probleme Entscheidung zu treffen und unter Druck zu stehen. Sein Abwehrverhalten ist dann sehr aggressiv und drohend. (Zudem muss man sagen, dass ein 17 jähriger deutlich massiver ist als eine 19 jähre ist). Jedoch wird er hierbei nie handgreiflich-es bleibt bei dem Androhen. 

Soooo. Das ein wenig von mir. Ich hoffe auf Menschen zu treffen, die verstehen was es bedeutet in so einer Familiendynamik zu leben und funktionieren zu müssen. 

Mit besten Grüßen 
Emy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung Emely - von emely_sxhe - 13.04.2022, 22:30
RE: Vorstellung Emely - von Luzi1976 - 22.05.2022, 19:53
RE: Vorstellung Emely - von emely_sxhe - 22.05.2022, 21:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Tuelin 0 527 28.10.2021, 11:55
Letzter Beitrag: Tuelin
  Vorstellung werwoiss 0 1.181 22.02.2020, 10:51
Letzter Beitrag: werwoiss
  Vorstellung jcf45 1 1.903 24.06.2019, 20:54
Letzter Beitrag: Hannah

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste