Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: fast vollständiger Kontaktabbruch meiner Schwester
Beitrag: RE: fast vollständiger Kontaktabbruch meiner Schwe...

Hallo werwoiss, ich habe schon länger nicht mehr geschrieben. Bei mir spitzt sich die Lage aber auch wieder zu, daher bin ich wieder im Forum gelandet. Ich wollte dir nur schreiben, da ich gelesen ha...
maulwürfel Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 7 13.239 21.05.2020, 23:51
    Thema: Und wieder soll ich den ersten Schritt machen
Beitrag: RE: Und wieder soll ich den ersten Schritt machen

Hallo Phil, also ich bin da mal ganz ehrlich. Du hast geschrieben " Damit klare Vorgaben herrschen und wir auch eine Art roten Faden haben". Sorry, aber wenn ich mal von meiner Schwester ausgehe, und...
maulwürfel Zur Diskussion 6 8.952 20.06.2019, 13:39
    Thema: Nicht alleine
Beitrag: RE: Nicht alleine

Hallo Lari, danke für die Worte unter Fragen an die Eltern. Ja, ich habe vor Jahren mal eine Kur gemacht. War ganz ok, aber das Kopfkino ging trotzdem immer weiter. Ich erfreue mich dann eher an kle...
maulwürfel Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 5 6.727 16.03.2019, 12:12
    Thema: Fragen an die Eltern
Beitrag: Fragen an die Eltern

Liebes Forum, mein Vater ist am 05.03. gestorben. Ich wollte ihn immer fragen, warum mir nie einer geholfen hat, sich um meine Schwester zu kümmern. Ich habe es immer vor mich her geschoben. Jetzt i...
maulwürfel Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 3 5.778 13.03.2019, 23:16
    Thema: Nicht alleine
Beitrag: RE: Nicht alleine

Liebe Lari, du bist noch sehr jung. Ich mache es mal kurz. Deine Freunde werden die Situation nicht verstehen. Das kann nur jemand, der das gleiche durchgemacht hat. Ich spreche aus Erfahrung. Wenn ...
maulwürfel Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 5 6.727 13.03.2019, 23:02
    Thema: Alles, alles Gute für 2019!
Beitrag: RE: Alles, alles Gute für 2019!

Liebe Nick, lieber GerhardG ( schöner Name ), ich finde auch es gibt kein, schlimmer oder nicht so schlimm. Jeder empfindet es halt auch anders. Ich kann es gut verstehen, gerade wenn man noch jung i...
maulwürfel Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 6 7.971 12.01.2019, 21:04
    Thema: Alles, alles Gute für 2019!
Beitrag: RE: Alles, alles Gute für 2019!

Liebe Nick, ich wünsche dir und allen Mit-Geschwistern auch alles alles Gute für 2019. Mein Weihnachten war wieder dermaßen scheußlich, ich will auch gar nicht darüber schreiben. Ich vermisse das a...
maulwürfel Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 6 7.971 30.12.2018, 15:42
    Thema: maulwürfel ...
Beitrag: maulwürfel ...

Hallo Hannelore, Elly_be, Jenny und alle Betroffenen, ich war schon einige Zeit nicht mehr hier.Bei mir ist alles scheußlich, wie immer. Ich wollte aber doch noch ein paar Zeilen schreiben. Hannelor...
maulwürfel Vorstellungsrunde 0 1.913 22.12.2018, 15:46
    Thema: Keine Hilfe bei schizophrener Psychose?
Beitrag: RE: Keine Hilfe bei schizophrener Psychose?

Hallo Hannelore, ganz klare Antwort von mir, leider keine gute, es hilft dir wahrscheinlich keiner. Ich bin 53 Jahre, kümmere mich seit ewigen Zeiten um meine Schwester und mir hat nie einer,außer m...
maulwürfel Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 4 7.780 12.10.2018, 16:57
    Thema: Kliniksuche
Beitrag: RE: Kliniksuche

Hallo Moni und herzlich willkommen im Forum, schön, das mal wiede einer schreibt. Ich kann das gut verstehen, diese Panik vor Ärzten und Krankenhäusern. Ich habe leider auch keine guten Erfahrungen ...
maulwürfel Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 2 3.463 14.07.2018, 21:40
    Thema: Kleiner Schwester braucht Hilfe
Beitrag: RE: Kleiner Schwester braucht Hilfe

Hallo Doreen, ich weiß nicht, wie alt du bist. Ich bin bald  53 Jahre und kümmere mich um meine Schwester, die ein Jahr älter ist. Ich mache das schon seit ich ca. 30 bin. Ich will dir auch keinen R...
maulwürfel Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 3 20.044 20.05.2018, 20:54
    Thema: ohne Perspektive
Beitrag: RE: ohne Perspektive

Hallo Bigi, tut mir leid, das es dir die letzten Woche schlecht ging. Ich kann mir vorstellen, das die Arbeitssuche bei technischer Optik sich noch schwieriger gestaltet, wie bei einer Apothekenhelf...
maulwürfel Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 8 8.793 20.05.2018, 20:29
    Thema: Hilfe durch Kontaktabbruch, hat jemand positive Erfahrun
Beitrag: RE: Hilfe durch Kontaktabbruch, hat jemand positiv...

Hallo an alle Kümmerer, danke auch für die Antwort, Sonnenblume. Ja das kenne ich auch mit dem immer und immer wieder das gleiche durchkauen. Morgen kommt meine Schwester zu uns. Sie hat am Dienstag...
maulwürfel Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 5 7.961 05.05.2018, 11:34
    Thema: Unterlassene Hilfeleistung
Beitrag: Unterlassene Hilfeleistung

Hallo an alle, ich wollte noch mal kurz ein Thema eröffnen. Was haltet ihr von der unterlassenen Hilfeleistung. Mir raufen sich da die Haare und ich kann da richtig zornig werden. Man geht von einer...
maulwürfel Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 0 1.709 21.04.2018, 14:20
    Thema: ohne Perspektive
Beitrag: RE: ohne Perspektive

Liebe Bigi, danke für deine Antwort. Meine Schwester ist PKA mit 30 Jahren Berufserfahrung in 2 Apotheken. Ich kann gar nicht mehr sagen wieviel Bewerbungen wir geschrieben haben. Mittlerweile bewer...
maulwürfel Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 8 8.793 21.04.2018, 14:04
    Thema: ohne Perspektive
Beitrag: RE: ohne Perspektive

Hallo Forum, ich bin auch mal wieder ohne Perspektive. Meine Schwester hatte wieder ein Probearbeiten hinter sich, zur Erinnerung sie wird im September arbeitslos, was natürlich vollkommen im Desast...
maulwürfel Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 8 8.793 17.04.2018, 23:35
    Thema: Gruselige Feiertage
Beitrag: RE: Gruselige Feiertage

Hallo Bigi, ich hoffe, es wird nicht ganz so schlimm. Man weiß ja nie, was einen erwartet. Viel Glück für dich, natürlich auch alles gute für deinen Bruder, aber in diesem Forum geht es ja mal um uns...
maulwürfel Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 3 4.543 05.04.2018, 18:06
    Thema: Gruselige Feiertage
Beitrag: Gruselige Feiertage

Hallo liebes Forum, wie verbringt ihr so die Feiertage? Ich kann mich nur noch sehr schwer an schöne Feiertage erinnern. Ich bin jetzt schon angespannt. Am Freitag kommte meine Schwester, wir färben...
maulwürfel Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 3 4.543 28.03.2018, 23:09
    Thema: Persönlichkeitsentwicklung
Beitrag: RE: Persönlichkeitsentwicklung

Hallo zusammen, mir geht es auch so. Wenn ich viel mit meiner Schwester zusammen bin, bin ich körperlich wie seelisch vollkommen erschöpft. So geht es mir auch an Feiertagen. Für mich ist das ein Gr...
maulwürfel Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 3 4.431 22.03.2018, 01:03
    Thema: Persönlichkeitsentwicklung
Beitrag: RE: Persönlichkeitsentwicklung

Hallo aus NRW, also ich kann mit dem Thema nur bedingt umgehen. Es gibt Tage, da könnte ich vor Wut alles Geschirr aus den Schränken holen und kaputt schlagen. Andere Tage geht es besser und ich den...
maulwürfel Persönliche Beiträge, Kommentare, Anmerkungen 3 4.431 19.03.2018, 21:22